HALLO FRAU NACHBAR HAT EIN NEUES ZUHAUSE!

Drei wunderbare Jahre haben wir in den Schanzenhöfen im Sommer unseren Markt abgehalten.
Weil wir inzwischen gewachsen sind, haben wir uns nach einem neuen Zuhause umgesehen und sind
super happy, Euch ein schönes neues Zuhause präsentieren zu können: Den Phoenixhof in Altona!
Viele werden das Gelände schon von unseren Freunden Vincent Vegan kennen, die nicht unerheblich dazu beigetragen haben, dass wir jetzt dort zu Gast sein dürfen.

Aktuell laufen noch die letzten Anträge beim Amt, die Planungen laufen schon heiß und die meisten Plätze für Aussteller sind auch schon vergeben. Wer dabei sein will, meldet sich bitte schnell bei uns!

Wir werden in Altona den Bereich Wochenmarkt verstärken und suchen hier noch Aussteller, die frisches Obst und Gemüse, Brot, Käse, Blumen etc. anbieten wollen. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, sagt es gerne weiter!


SEASON OPENING: 18. Juni 2016, 9-16Uhr, danach alle zwei Wochen

Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite. 



HALLO FRAU NACHBAR @ A SUMMER'S TALE 2016

Wie im letzten Jahr sind wir dieses Jahr außerdem wieder zu Gast beim A Summer's Tale Festival in Luhmühlen vom 10. August bis 13. August. Hier sind alle Ausstellerplätze schon vergeben. Mit dabei sind Blossom Out, Die Füchsin, EinGarten, Feyart, Fonry, Fräulein Tapir, golden spleen, Hafendieb, Iyagi, Miau Design, Naiona, Purple Hamburg, AniMoh, Nikoki, Paprcuts, Spoilt, Madame Goldbeere u.a.
Einen Überblick bekommt Ihr bei uns auf Facebook im Fotoalbum.

Das Festival ist nicht nur wegen des Designmarktes, sondern vor Allem wegen des tollen Angebotes an Musik, Kreativ- und Food-Workshops und dem traumhaft schönen Geländes in der Lüneburger Heide unser absoluter Geheimtipp für den Sommer. Hier könnt Ihr Euch Tickets sichern: A Summer's Tale 2016. 


Wir freuen uns auf ein ganz wunderbares 2016 mit Euch!
 

Eure Dannie & das Hallo Frau Nachbar Team













...